Anzeige | Vor zwei Wochen habe ich euch auf Instagram gefragt, wer eure Pro-Age Vorbilder sind und ihr habt daraufhin viele tolle Ladies genannt, die alle zu ihrem Alter stehen und damit etwas ganz Besonderes ausstrahlen. Denn die größte Schönheit und Ausstrahlung entsteht durch ganz viel Lebensfreunde, ein offenes Lachen, dem Glauben an uns selbst und die Überzeugung, dass alles möglich ist.

 

Pro-Age

Je älter wir werden, desto selbstbewusster und unabhängiger sind wir und können uns damit bestimmter für unsere Wünsche und Ziele einsetzen. Wir gehen immer achtsamer mit uns und unserem Körper um und haben eine ausgeglichene Work-Life-Balance geschaffen. Manchmal schlagen wir sogar noch einmal ganz neue berufliche Wege ein.

 

Look as young as you feel!

Natürlich verändern wir uns auch äußerlich im Laufe der Jahre. Wenn ich mir heute Fotos aus meinen Zwanzigern anschaue, sehe ich eine junge Frau mit einer glatten, makellosen Haut. Aber – Hand auf’s Herz – ich würde sie um nichts in der Welt gegen all das Schöne eintauschen, was ich inzwischen erleben durfte und dazu gewonnen habe. Die erste eigene Wohnung, berufliche Erfolge, die große Liebe zu treffen, sie zu heiraten, der unglaubliche Moment, in dem du deine Kinder das erste mal im Arm hälst, ihre ersten Schritte und Worte, sie aufwachsen zu sehen, gute Freundschaften, mal hinzufallen, danach wieder aufzustehen und bei allem dem Leben immer seine schönste Seite abzugewinnen. Denn es geht gar nicht darum, immer so auszusehen, wie mit 20 sondern es ist viel wichtiger, sich in jedem Alter und jeder Situation einfach rundum wohl in seiner eigenen Haut zu fühlen. 

 

Neutrogena Skinsider

Deshalb habe ich mich besonders gefreut, dass ich in den Kreis der Neutrogena #skinsider und damit zu einer der, wie ich finde, coolsten Beauty-Kampagnen des Jahres eingeladen wurde. Hier geht es nämlich genau um die Einstellung, die ich zum Älterwerden habe: Sei pro-age statt anti-age und feiere deinen Erfahrungsschatz und deine individuelle Schönheit in jedem Moment!

 

Das Problem: “Cellular Burnout”

So verschieden wir alle sind, so unterschiedlich schnell machen sich auch erste Anzeichen der Hautalterung bemerkbar. Fältchen, Verlust von Spannkraft und ein unebenerer Teint. Aber wodurch entsteht all das überhaupt? Was dazu führt ist ein sogenannter ‚Cellular Burnout‘, der die Funktion der Hautzellen reduziert. Bedingt wird er zum einen durch innere Faktoren, wie unsere genetische Veranlagung und den individuellen Stoffwechsel. Zum anderen durch externe Faktoren, wie Umwelteinflüsse, UV-Strahlung oder Luftverschmutzung. Zusätzlich beschleunigen auch Stress und Erschöpfung die Hautalterung.

 

neutrogena, cellular boost, products, skincare, on a table

 

Die Lösung: “Neutrogena Cellular Boost”

Um den sichtbaren Anzeichen des Cellular Burnouts entgegenzuwirken, hat Neutrogena die neue Cellular Boost Gesichtspflege entwickelt. Sie besteht aus einer Tages- und einer Nachtpflege mit Hexinol und Vitamin C, die den hauteigenen Erneuerungsprozess beschleunigen und die Regeneration der Haut stimulieren – für weniger Falten und mehr Spannkraft in nur 4 Wochen. Zudem reduzieren das Cellular Boost Konzentrat und die Augenpflege, dank Retinol und Hyaluronsäure, feine Linien und sogar tiefe Falten.

 

Nach 4 Wochen

Als ich vor vier Wochen damit gestartet habe, die vier Cellular Boost Produkte anzuwenden, habe ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, so schnell einen merklichen Unterschied feststellen zu können, wie es in den wissenschaftlichen Untersuchungen hervorgehoben wurde. Aber ich wurde positiv überrascht, denn schon nach zwei Wochen fühlte sich die Haut wesentlich weicher an und die Spannkraft begann sich tatsächlich langsam zu verbessern. Jetzt, weitere zwei Wochen später, sieht das Gesicht auch glatter aus und hat einen schönen, satten Glow. Es ist einfach gut gepflegt und ich fühle mich richtig wohl in meiner Haut.

 

Try it!

Wer von euch diese Erfahrung gerne mit mir teilen möchte, hat die Chance, hier ein komplettes Set der Neutrogena Cellular Boost Produkte zu gewinnen. Hinterlasst mir zur Teilnahme einfach einen Kommentar am Seitenende, in dem ihr mir eure schönste Pro-Age Erfahrung verratet. Was ist für dich das Schönste am Älterwerden? 

 

Das Gewinnspiel startet am 01.06.2019 und am 08.06.2019 werden die Gewinner mit einem Zufallsgenerator ermittelt und per E-Mail benachrichtigt. Teilnehmen dürfen alle, die mindestens achtzehn Jahre alt sind und in Deutschland leben. Die Datenschutzbestimmungen findet ihr hier.

 

Viel Glück!

 

In freundlicher Zusammenarbeit mit Neutrogena Deutschland

#cellularboost #skinsider #neutrogena #unboxyourage #proage